1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Somit kann man mal auf die Bewertung gespannt sein.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vor zwei Tagen wurde die Auktion beendet. Das Geld muss zuerst überwiesen werden und die Post auch noch mitspielen, damit die Schachtel rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen kann. :totlach:

3. deoroller

4. deoroller

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

:dumm: @Deo wer sowas macht gehört behandelt.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gab es doch schon mit iPad und iPhone - vielleicht ist es ja der gleiche Typ...

Gruß kingjon

7. deoroller

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

9. deoroller

Ausnahme sind antike Sachen, die vor 1900 hergestellt worden sind.
    Der Laptop ist ja auch schon älter. :rolleyes:

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich finde es auch abartig was mit den Elefanten passiert, gerade auch weil es mein Lieblingstier ist!
    Doch es sterben auch Tiere an Altersschwäche, das kann man sich dann einbilden wenn man so etwas kauft.....
    Allein der Zusatz "zertifiziert" lässt mich an die ganze Korruption in afrikanischen Staaten denken!
    Ebay dürfte das nicht interessieren, so lange nicht gegen Gesetze verstoßen wird, halten die doch ihre Hand auf. Und selbst wenn sie sagen, das es ihnen nicht bekannt sein sollte, wer kann schon das Gegenteil nachweisen?

Gruß kingjon

11. graffix

graffix ROM

Haha, geiler shice... Mikrowellen-Handy gefällt mir besonders :P

12. deoroller

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, da fehlt der Rasierer! :heilig:

Gruß kingjon

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

öööh, nur per Telefon....
    Wenigstens ein dusseliges Kostüm über Webcam müsste schon dazu gehören! :rolleyes:

Vielleicht sollte man einen Dienst zur Benachrichtigung von "Hund füttern" ins Leben rufen und versteigern.... :aua:

Gruß kingjon

16. deoroller

Ein schlauer lässt ein Band mitlaufen und macht eine Witz-CD daraus, die er wieder bei Ebay verscherbeln kann. Die kann man dann noch mit Gelächter untermalen. ;)

17. deoroller

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und die Ware muss auch noch abgeholt werden...

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Na wer's glaubt...

Gruß kingjon

20. deoroller

Das lässt sich bestimmt auch umgehen, indem 2000 €uros für Reisekosten rüber geschickt werden. :bse:

Share This Page