1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Er hätte zumindest ein Bild reinstellen können.

3. deoroller

4. hans10

hans10 CD-R 80

... nicht nur das Bild,
    auch die Beschreibung deutet auf ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hin.
    Irgendwie erinnert mich das an den Film "Geschenkt noch zu teuer"

5. deoroller

Der will das Grundstück entrümplen lassen und dafür noch Geld kassieren. Bevor da Schafe das Gras "mähen" dürfen, müssen sie noch Essensmarken kaufen.

6. dnalor1968

Die Essensmarken gibt's dann auch wieder bei eBay.

7. deoroller

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: dem Verkäufer kann man imho kaum einen Vorwurf machen, ist halt mal wieder ein Blöder aufgestanden (ok, laut Gebotsliste waren's sogar mindesten 5 :aua: ) und hat "zugeschlagen"! :D

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und das bei "100% Positive Bewertungen", wollen die sich den Status versauen?

Ich habe noch reichlich Kartons, hat jemand Interesse...? :cool: :D

Gruß kingjon

10. dnalor1968

Ich finde, solche Auktionen gehören von eBay verboten und gelöscht.
    Aber die denken auch nur an ihren Profit.

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum, was wirfst Du dem Verkäufer denn vor? er hat doch eindeutig nur den Kühler angeboten ... :popcorn:

12. deoroller

Ich wüsste auch nicht was. Er hat die CPUs genannt, für die der Boxed Kühler geeignet ist. Es könnte ja auch einer sein, der für CPUs bis 65 Watt TDP geeignet ist. Wenn man bei dem nicht hinschreibt, zu welchen CPUs er geeignet ist, kann das fatal sein, wenn man ihn bei einer 95 Watt CPU benutzt. Die Kühler sind zwar gleich groß, aber der für die kleinere TDP Klasse hat keinen Kupferkern.

13. dnalor1968

Naja, man kann's so oder so beschreiben.
    Und wenn ich 'nen Kühler verkaufen will, muss ich nicht die CPU dazu mit beschreiben, und auch die Verpackung dazu bebildern.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar, sehe ich auch so (und ich möchte da auch nicht der Verkäufer sein) - aber evt. hat er/sie/es ja einfach nur keine Ahnung und gibt deshalb möglichst genau an, von welcher CPU der Kühler stammt? richtige Kategorie isses auch; die Bieter waren einfach dämlich/gierig/besoffen was weiß ich ...

15. dnalor1968

Klar.

Man sollte die Auktion und anschließende Bewertung abwarten, sofern es überhaupt dazu kommt.

16. Chris444

Chris444 Kbyte

Umsonst und mit kostenloser Lieferung gerne ;-)

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bist wohl nen Scherzkeks...
    Da sind doch noch ein paar Hunderter für mich drin! :D

Gruß kingjon

18. Chris444

Chris444 Kbyte

Wenn du sie ordentlich füllst reden wir drüber :)

19. deoroller

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Au ja! Jetzt fehlt nur noch der Schoner für den Türklinkenschoner.:aua:
    Ne Sichtblende wäre auch nicht schlecht.:D

Share This Page