1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Highscreen hat sogar einen Pentium OverDrive. [​IMG]

2. deoroller

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. deoroller

Weil er auch noch die Versandkosten übernimmt. Ich habe auch schon mehrmals Sachen für einen Euro ersteigert und die Versandkosten wurden übernommen.
    Das ist dann nicht so gelaufen, wie geplant.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie dann?

.......

6. deoroller

Wohl für den Verkäufer, der Geld zusetzt. Aber vielleicht wollte der auch anderen eine Freude bereiten. :idee:

7. dnalor1968

Achso.
    Dachte, der hat nicht verschickt, oder für den Versand noch was verlangt.

8. deoroller

Die wollten es nicht riskieren, mich wütend zu machen. :topmodel:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ein wütender Deo. Das ist jenseits meiner Vorstellungskraft. :D

10. deoroller

11. MartinaM

MartinaM Byte

12. PiltheFil

PiltheFil ROM

Das Kofferradio ist mega! :)

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Ding ist Müll. Vermutlich war selbiger auch die Quelle der Einzelteile.

14. deoroller

Es ist heute gar nicht mehr so einfach, Zeug vom Sperrmüll zu kriegen, weil die nur noch auf Bestellung abholen.
    Früher konnte man einfach Abends die Gegend abfahren und vor jedem Haus lag eine gewisse Auswahl.
    Ich hatte mir da mal einen Farbfernseher mit Heim geholt. Bei dem war nur ein Widerstand kaputt. Die Fernbedienung fehlte. Die hat man mir dann auch noch am nächsten Tag ausgehändigt, weil sie nicht in dem Müll gelandet war.
    Heute macht ein Fernseher eine Rundreise, die mehr kostet, als er mal wert war.

15. dnalor1968

Hatte auch mal zu Kinderzeiten so ein Uhrenradio abgestaubt. Funktioniert heute noch (der Radio), und dient zur Entspannung in der Werkstatt.

16. Frome

Frome Byte

Vor einigen Wochen wurde eine Freundschaft mit einer Frau auf Facebook verkauft:-)
    3 Monate lang gibt sich diese Person dann als deine Freundin aus.
    Bin gespannt wie diese dass dann mit gemeinsamen Fotos machen wollen, 3 Monate lange Beziehung und dann kein einziges Foto von den beiden zusammen, kommt den schon komisch rüber.

17. deoroller

Manche haben die besten Freunde, die man für Geld kaufen kann.

18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ein ehemaliges Ebay-Angebot aus einem anderen Universum, indem wohl völlig andere physikalische Gesetze herrschen müssen. In unserem Universum kann es nicht funktionieren, das dämmerte den Lesern auch - 0 Gebote - und der Anbieter hat kalte Füße gekriegt. (Archivbild) > http://sbwd.de/seiten/tincanantenna/ebay5786791748.gif
    (man beachte das Material: PP-PVC-Rohr aus dem Baumarkt) :cool:
    zum techn. Verständnis, falls es interessiert:
    Es soll ein sog. Hohlleiter-Erreger für WLAN-Betrieb sein. *Aka*: "Dosenantenne"
    Aus der HF-Physik > Hohlleiter sind metallische Rohre mit rundem, elliptischem oder rechteckigem Querschnitt......

BTW:

Der Urheber der Originalkonstruktion, Auszug:

19. deoroller

20. daLexi

daLexi Kbyte

Zu teuer :schief: :D aber i-hab-es Besitzer wollen es ganz bestimmt... lol

Share This Page