1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LX-Board & 80GB HD funzt nicht !!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by the88, Jul 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the88

the88 ROM

hallo,

habe in meinem privaten server eine 80GB WD HD aufgeruestet und erstaunt festgestellt das das board ( asus p2l97-s ) oder bessergesagt das bios des mb die platte zwar findet aber bei der automatischen erkennung stehenbleibt.
    hab dann bei asus nachgesehen und bei anderen boards gesehen das ein biosupdate aus dem jahr 99 hilft ueber 34gb zu erkennen.
    leider gibts ein solches bios fuer mein altes mb nicht.
    da ich alles scsi besitze und dies der erste kontakt mit ata ist, bin ich ziehmlich hilflos.

hilft eventuell der einbau eines raid kontrollers oder muss ich ein neues mb kaufen ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page