1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lycos löscht Account?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Tomas_S, Oct 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomas_S

Tomas_S Byte

Habe/hatte auch eine lycos.de- Adresse, seit einigen Tagen komme ich nicht rein, nach den Daten werde ich dauernd zu jubii weitergeleitet, erhalte aber keine Fehlermeldung.
    Ein Testmail an diese Adresse kam als "Adresse unbekannt" zurück...

Die hat 100% funktioniert, weil ich damit u. a. meine ebay-Sachen abgewickelt habe, nun die Frage: Gibts das öfters? Gibts da eine Erklärung?

Hab bereits 2 Mails an den lycos-Support geschickt, selbst nach 1 Woche keine Reaktion :bse:

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Dann nehem doch einen anderen.
    GMX ist zuverlässig.
    Wenn du dies machst, dann dies auch in EBAY ändern

3. @ndi

@ndi Megabyte

Hab mich gerade bei meinem alten Lycos Account eingeloggt. Ich werde auch nur auf http://infos.jubii.de/ weitergeleitet. Zum Glück bin ich schon seit längerer Zeit bei G Mail.

4. Tomas_S

Tomas_S Byte

danke DDC, das weiß ich auch
    Das ist aber nicht die Antwort auf die Frage

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Jetzt weis ich was los ist.
    Die ändern gerade alles.
    Du behälst deine Lycos Mailaddi udn bekommst dann eien Jubii gratis dazu und wie ich gelesen habe 10GB Speicherplatz.

6. @ndi

@ndi Megabyte

So viel habe ich auch verstanden... Das Problem ist nur, dass man im Moment nicht in das Postfach hineinkommt d.h. man wird wenn man sich einloggt sofort auf jubii weitergeleitet und kann auf dieser Seite dann nichts mehr in Sachen Mail machen.

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Ich nehme mal an, das die Umstellung erfolgt und du dich später dann wieder einloggen kannst.
    Habe mich regestriert udn es geht nur Jubii.
    Also abwarten.

8. Tomas_S

Tomas_S Byte

Kundentreue fördern die damit nicht... schon mit der POP3-Abschaltung hab ich mal mit denen brechen wollen grrrrr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page