1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lycos startet Breitband-Initiative mit sieben DSL-Tarifen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frankkl, Jan 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

das nen ich mal ne klare PreisStruktur.
    da blickt man doch auf Anhieb, was für Kosten anfall.

3 mal ZeitTarif
    3 mal VolumenTarif
    1 Flat

Einfach zu durchschauende Preis.
    Klar gibts günstigere (Tiscali 15,90?/Mon 6Mon minimum).

Was mich jetzt noch interessiert, welche Leitung (BackBone) steht hinter dem LycosAngebot, bzw wie siehts bei dennen aus mit der PortDrosselung (siehe Berichte über Tiscali und MSNBackbone bei OK.de)
    Mehrplatznutzung, is ok (is meiner Ansicht nach sowieso an jedem Anschluß der Fall, wer ordert schon 2x ne DSL Strippe und zahlt beide??)

So, was mir jetzt halt noch fehlen würde, der DSL-Anschluß der Deutschen Telekom #DaraufImmernochWart

TnX

2. frankkl

frankkl Kbyte

Ist teilweise recht teuer,es gibt bessere Angebote :rolleyes:

frankkl

3. Lycvos verwendet den Backbone von T-Com (Telekom)

Edit by whisky:Werbung gelöscht.

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Bei GMX kostet die 2 GB- Flat ?6.99, das Ganze wird von 1&1 gepowert und läuft über den Backbone der deutschen Telekom.:jump: :laola:

5. liggy

liggy Byte

Freenet hat aber z.B. einen 5 GB-Tarif für 9,90 Euro im Programm. Bei Lycos zahlst Du ca. 50% mehr.

6. Lactrik

Lactrik Guest

Gibt's nicht, es gibt nur gleich teure. Die "Billig-Flatrates" kannste nicht mitzählen... die laufen über das Backbone von Telefonica und haben einen beschissenen Upstream, sowieso gebremste Ports fürs Filesharing. Dazu zählen nahezu alle Flatrates unter 20?.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page