1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(M)Ein PC der Zweite

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Breekachu, Oct 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Breekachu

Breekachu Byte

Hallo,
    ich hab hier vor kurzem schon mal nen Thread erstellt, das hat sich aber erübrigt. :heul: (Sollte ich da dann nich auch weiterschreiben)
    Nun ja, jetz sind meine Schulden bis Mitte März dann endlich beglichen (das interessiert ja auch so viele Leute, Holzkopp) und jetz hab ich kein Bock mehr auf selbst zusammengebaute PCs, weil die meiner Meinung nach teurer bei Ich wollt mir vlt. den hier anschaffen:
    http://www.amazon.de/Aufruest-PC-75...16CQ/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1318002383&sr=8-7

mit der hier:
    http://www.amazon.de/Western-Digita...1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1318003499&sr=1-6

und der hier:
    http://www.pcwelt.de/produkte/Zotac-Geforce-GTX-460-AMP-1412453.html

reicht das Netzteil mit seinen billigen 350 Watt überhaupt aus?
    Nö,ne?
    UNd kann man da noch irgendwo sparen?

Und kan mir jemand etwas Gleichwertiges in Prozessor, Graka, Arbeitsspeicher ( ab jetz: As) usw. zum gleichen Preis nennen?
    (aber selbst zusammen gebaut oder mit hochwertigeren Kompnenten, die hier sind ja wahrsch. fürn Affenpopo)

uuups ich sogar noch was gefunden:
    ich habe mal en Medion PC gesehen, find den jetz aber nich mehr:
    das einzige was ich noch weiß is das:
    Prozessor: Quadcore i5 2,8ghz
    As:8GB
    Graka: irgendeine Amd oder so
    der hatte ein paar Besonderheiten, zum Einen
    war eine USB-Fernsehantenne dabei und er hatte (integriertes, glaub ich) Wlan.
    UND: Ich habe schon selbst gesucht, bin aber wohl zu blöd. :(

so, ich find mich natürlich kein bisschen anspruchsvoll, total normal meine ganzen Forderungen.

So, das wars(erstmal natürlich :muhaha::rock::fire: ) bis ich euch das nächste mal auf den Keks gehe

Bree

2. -humi-

-humi- Joker

3. Breekachu

Breekachu Byte

au yeahhh ich hbs drauf!
    ich bin so hart ich lass bei habs sogar das a weg!
    ok, soll ich denn ganzen schmonk dann da rein kopieren und du machst den hier kaputt oder ich geb dir nen link zu dem Anderen und dann machst du den kaputt? bin für zweiteres, das Ding is zugesch*ssen ;-)
    mfg Bree

4. Breekachu

Breekachu Byte

ok hat sich erledigt. :) wir nehmen das 2. (da hab ich ja auch Mitspracherecht, is kla.)

@(Zwinki) Hinti: Danke :) you rock!:rock:

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Man merkt, dass du nicht allein bist. Geh schlafen und versuch es morgen noch mal!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page