1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

M$ Flight Simulator 2004

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STOI, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STOI

STOI Halbes Megabyte

Servus,

gibt es irgendwo ein Handbuch (englisch oder deutsch) für Microsoft Flight Simulator 2004 - A century of flight??
    Wenn ja könntet ihr mir bitte nen Link schreiben?? Per google bin ich leider nicht fündig geworden:heul:

2. STOI

STOI Halbes Megabyte

:danke:

die seite ist echt nicht schlecht. Da lernt man ganz schön viel dazu.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

joa, aber mal im ernst! es gibt keine besseren flugsimulationen!

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

Zumindest schlagen sie Windows um LÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEN:D

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hey, die flugsimulatoren sind die besten produkte von microsoft :)

6. STOI

STOI Halbes Megabyte

danke für eure Links, ich werde die mal durchgehen und vielleicht fliege ich dann damit nihct auf die Schnauze:D :D

7. STOI

STOI Halbes Megabyte

ne zumindest habe ich keines gefunden, und so groß sind die CDs nicht:D

8. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

und Szenarien

http://www.flightsim.com

kostenlos registrieren und oft versuchen, da der Server häufig ausgelastet ist. Ansonsten die größte Datenbank für Flight Simulator ab FS95

9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo STOI,

entschuldige bitte die vielleicht dumme Frage:
    Ist auf der Programm-CD kein Handbuch im pdf-Format?
    (Bein einer älteren Version des Flugsimulators habe ich mich nämlich gerade über diesen Umstand sehr geärgert, weil ich den Ausdruck von Hunderten von Seiten als Zumutung empfand)

MfG Rattiberta

10. NEONeo

NEONeo Guest

11. NEONeo

NEONeo Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page