1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

M4A87TD EVO MIKROFON PROBLEM

Discussion in 'Audio' started by maxim112, Oct 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxim112

maxim112 Byte

Hallo Community,

habe mir ein neues System zusammengebaut, unter anderem ein ASUS M4A87TD EVO.
    1 Woche steht der Rechner da und es gab keine Probleme. Win7 64bit ist drauf.

So nun zu meinem Problem : Wollte sich heute im Internet unterhalten und bemerkte, dass mein Mikrofon garnicht funzt -.- Ob hinten oder vorne beides ausprobiert - selbes Ergebnis. Vorne der Eingang für die Kopfhörer funktioniert einwandfrei, genauso wie der "Soundeingang" (wie man es auch immer nennt) hinten. Treiber sind installiert. Es handelt sich um das Programm HD VDeck.

Bin schon langsam am verzweifeln. An dem Mikrofon kanne es nicht liegen, da ich eben eins vom Couseng geliehen habe, der bei ihm funktioniert... bei mir aber nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Maxim

2. maxim112

maxim112 Byte

Hat sich erledigt !! Kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page