1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

M6VBE Board Handbuch deutsch??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Nanukk, Apr 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nanukk

Nanukk ROM

hallo ich hab da nen kleines problem und zwar habe ich ein altes board bekommen die beschreibung lautet M6VBE und es sind via chipsätze drauf ich hab nun schon das halbe net (vieleicht auch nit ganz soviel:-) durchsucht und ich finde einfach kein Handbuch dazu vieleicht hatt ja einer von euch nen kleinen tip für mich das wäre echt super in diesem sinne

gruß nanukk

2. Nanukk

Nanukk ROM

dank dir für den link ich schau dann gleich mal dort nach :-)

edit: klasse genau das hab ich gesucht ich dank dir :-)
    [Diese Nachricht wurde von Nanukk am 16.04.2003 | 14:01 geändert.]

3. Nanukk

Nanukk ROM

nein wusste ich bisher noch nit thx für die info

4. http://www.biostar.com.tw/support/manual/archives.php3

Ist aber nicht in deutsch.
    Fujitsu-Siemens hat die Boards mal ne weile verbaut, such mal da.

[Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 16.04.2003 | 12:20 geändert.]

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Du weißt aber schon, dass es sich um ein Biostar-Motherboard handelt?
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 16.04.2003 | 12:16 geändert.]

6. ... danke... hast auch mir geholfen... hoffe nur, dass wir das schöne teil jetzt so eingerichtet bekommen, dass es läuft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page