1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

M8 – Das Mitdenk-Navi, zu positive Bewertung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hugenote, Mar 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hugenote

Hugenote Byte

Hat der Tester mal auf Googleplay geschaut ?

Da wird die App teilweise ganz anders eingeschätzt, zu leise Strassennamen, "überflüssige Rechte (z.B. Film/Video), Akkusauger, penetrante Werbung, Task im Hintergrund und Speicherfresser" ,
    "Nur Online-Navigation, also kein Vorteil gegenüber Google Maps. Zusatzdienste allesamt kostenpflichtig. Adresse muss vollständig eingegeben werden, erst dann erfährt man, ob das Ziel bekannt ist." ...

Davon liest man hier gar nichts.

2. -humi-

-humi- Joker

nimm's leicht..ist doch nur Werbung

3. darf ich noch etwas anmerken? der Car-Finder funktioniert nur in der Stadt. Wir waren z. Bsp. Pilze sammeln und fanden erst das Auto nicht wieder , bis mir einfiel, das Navi zu benutzen. Trotz GPS hat es uns nicht da hin gebracht. Gut, dass auch Leute noch da waren, die uns dann geholfen haben. Ansonsten hätten wir bei 120 Km vom Wohnort entfernt ganz schön alt ausgesehen. Auch das klappt also nicht und die leise angesagten Str.-Namen kann ich nur bestätigen. Allerdings funktioniert das M8 ausgesprochen schnell bei einer Routenänderung, was ich von Google-Maps nicht sagen kann. Benutze ein Galaxy -Ace.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page