1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ma ne ganz blöde frage

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by MrBraindead, Apr 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wie viel platz soll ich linux 7.3 geben reichen 4gb?

2. ReneW

ReneW Megabyte

Woher weißt Du das er die PC-Welt liest?

3. ReneW

ReneW Megabyte

Das sind ja schon 2, aber immer noch keine klare Antwort auf die eigentlich Frage (auch wenn sie falsch formuliert ist).

4. ReneW

ReneW Megabyte

Kennst Du noch andere Sätze?

5. mhh ich nehme an dass das neue 8.0 das dann druff hat ja ich mach mir mal ne testpartiton

6. redmao

redmao Byte

ich habs noch nimma gescheit mounten können, nur als root... schreiben hab ich noch nicht probiert :) weil, habe ntfs nur auf der win-partition mit den daten usw *fürcht*

7. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

ältere ntfs (V4) habe ich doch sogar beschreiben können - oder hab ich das geträumt?
    Nur ab NTFS V5 (das von W2K) - das ist zu neu, als daß Linux das voll handeln könnte. !!!Versuch niemals von Linux etwas auf diese Partitonen zu *scheiben* - das gibt sonst Wurstsalat!!! Lesen ist regal.

Grüße

MT

8. Docent

Docent Guest

Lesen - ja.

9. redmao

redmao Byte

fat(32) geht ohne probleme, ntfs ist nur "testweise" unterstützt, also auf eigenes risiko.

10. naja wenn ich was spielen will dann quake

kann linux auch andere dateisysteme lesen zb ntfs oder fat (32)
    [Diese Nachricht wurde von MrBraindead am 03.04.2002 | 15:07 geändert.]

11. dominikbruhn

dominikbruhn Kbyte

Eingetlich schon, hängt aber davon ab was du machen willst (der HalLife-Websever zum Beispiel braucht 400 MB)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page