1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mac,Apple,Speicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Stendy69, Jul 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stendy69

Stendy69 ROM

Moin!!
    Ich stelle die Frage für einen Freund in den USA.

Ich selber habe keine Ahnung von einem Mac und versuche ihm aber trotzdem zu helfen!

Er möchte wissen, wo er bei seinem Mac den verfügbaren Speicher anzeigen/sehen kann...
    Wenn mir jemand den Pfad dorthin beschreiben kann und das vielleicht in einfachen Worten ,denn ich muss das noch ins englische übersetzen!!:bet:

Wäre das sehr nett:wink:

Vielen Dank,Gruß,Stendy

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Stendy69!

Du brauchst nichts zu übersetzen.
    Die Antwort liefert Apple-US selber:
    http://support.apple.com/kb/ht1342 .

Bis System 9 ging es auch über:
    APFEL -> About this mac

Gruß chipchap

3. Stendy69

Stendy69 ROM

Puh,da fällt mir ein Stein vom Herzen:+)))

Ich danke Dir für die schnelle Antwort...ich leite das so weiter...ich hoffe er kommt damit klar!!:)

LG,Stendy

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Stendy69!

In USA kann man doch sicher eine in der nähe liegende Apple Filale mal anrufen/aufsuchen.
    Die wissen auch meist Rat.

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page