1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MAC: Bug? Picasa zeigt aus bestimmten Ordner nicht alle Photos...

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by DerbyStar, Oct 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerbyStar

DerbyStar Kbyte

Ich habe meine gesamten Photographien nach nem Ordner Prinzip (jede Session ein Ordner) sortiert, und in Picasa eingepflegt.
    Heut hab ich beim anschauen alter Photos gesehe, das nicht alle Photos in Picasa sehe. Ich hab alle komplett alle (250) Order auf einmal importiert. Ich habe meinewegen 200 Photos JPGs in eine Ordner aber nur 50 werdne in Picasa angzeigt oder manchmal nur 1 oder 30...wie kommt das? Sobald in in den Order gehe, sehe ich alle Photos.

2. Habe einen zen 30 GB alles hat gut funktioniert soweit jetzt ist der Bildschirm schwarz d.h Ich kann nicht mehr navigieren (das Teil bediene) kann mir jemand helfen
    bitte schreibt an garudafence888@yahoo.com
    danke
    Michael

3. ich habe das gleiche phenomaen
    zusaetzlich wird ein ordner produziert der sich "Original" nennt und es werden davon willkuerlich einige von meinen Bildern gespeichter Der ordner ist versteckt und laesst sich aber loeschen dennoch ist es laestig
    einen Rat wie man das problem loesen kann????
    Danke
    Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page