1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mac darstellung des Home servers auf windows

Discussion in 'Software allgemein' started by Noel Schenk, Jul 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten tag

Ich möchte einen Home server wie auf dem Mac unter windows dartellen lassen ist das möglich?
    Gibt es tool wenn ja welche?

Freundliche Grüsse
    Noel Schenk

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. mike_kilo

5. kalweit

Naja, Erscheinungsdatum 2011, Updates bis 2021. Das Ganze für um die 50 Eumel. Was will man mehr?

6. Nun ja ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ich habe einen Mac server und einen Windows computer nun kann man wie ich weis unter mac z.b. bilder in einer art vorschau ansehen das geht unter windows leider nicht

7. kalweit

8. Leider erkennt windows sftp nicht gibt es auser swish noch eine bessere lösung

9. mike_kilo

10. kalweit

Das wäre aber nur die reine Datenübertragung. Ich finde beide Protokolle nicht besonders clever für den Einsatzbereich. Ich würde fürs lokale Netz einfach SMB nehmen und gut ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page