1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mac Os X 10.3.9

Discussion in 'Smalltalk' started by max1761995, Feb 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. max1761995

max1761995 Byte

Ich habe den Mini-Mac (Mac OS X 10.3.9) geschenkt bekommen....

jedoch lauft der flashplayer nicht darauf...... was soll ich machen um in besser zu machen...... umsteigen auf Linux???

gruss max

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wenn Du ihn so lassen möchtest , mußt du dich halt mit OS auseinandersetzen , und nicht dein Windows Wissen auf den MAC anwenden.
    Halt ne Andere Welt.
    Ich würd nen Anfang wagen , und mir ein MAC Forum suchen.
    Hier werden sich nicht viele MAC User rumtreiben .

MfG T-Liner

3. max1761995

max1761995 Byte

ich weiss habe mich schon angemeldet aber ich weiss dass flash bei mac nicht geht also ist meine frage soll ich auf linux wechsel dann das leopardh design runterladen(sieht so aus wie mac) und ob dann flash funktionieren würde..... in einem mac forum würdn natürlich alle davon abraten und in einem linux würde mir jeder sagen dass ich das machen soll.... deshalb frage ich in diesem forum...

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Na dann weißt Du aber nicht viel.
    Warum meinst Dui würde Adobe das für MAC anbieten , wenn es nicht ginge?
    http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/

MfG T-Liner

5. max1761995

max1761995 Byte

adobe gibts schon für mac aber eben für die version 10.3.9 nicht ...leider...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page