1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MacBook uniboy Late 09 1 Monat alt gegen kleines leichtes Notebook, Netbook oder iMac

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by nordi74, Jun 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nordi74

nordi74 ROM

Ich habe jetzt durch ein Dummen zufall zwei Macbooks und würde gerne eines Tauschen.
    Verkauf es auf anfrage auch für 800,-, tausch wird bevorzugt

Es handelt sich um ein MacBook White Unibody Late 09
    Kaufdatum ist der 09.05.2010 Ich habe das Macbook allerdings erst gestern ausgepackt.
    Es hat 1 Ladezykl. und keinerlei gebrauchsspuren oder Pixelfehller.
    Rechnung von MediaMarkt wird über 999,- beigelegt.

Technische Daten:
    Intel Core 2 Duo 2.26 GHz
    2 GB DDR3 Ram
    Geforce 9400 Grafik
    Akku hält 6 bis 8 Stunden

Hier ein Test Notebookcheck: Test Apple MacBook 10-2009 Notebook

Ich möchte gegen ein kleines leichtes bis von 12" bis max 13" Zoll Notebook
    Tauschen
    Es sollte schon eine relativ gute bis sehr gute Grafik haben und wenn möglich eine lange Akku laufzeit haben.

Würde eventuell auch gegen ein High End NetBook mit min 400,- zuzahlung tauschen

oder ein guten gleichwertigen iMac bzw. Macbook Air ab 1,8GHz

Ich denke Bilder sind unnötig da es wie gesagt neu und wieder in der Verpackung ist..

Last edited: Jun 14, 2010
  2. XxDeluxXx

XxDeluxXx Byte

ist macbook wie ein laptop haha weis ich grad nicht weil hab ein laptop vielleicht zum tasuchen kannst de vielleicht eien privat nachricht schiken mit einer telefon nummer interessiere mich wol

3. BSE2

BSE2 ROM

Hey,

Habe hier einen Acer Travelmate TM8371-352G16n mit 8-10 h akkulaufzeit. Ist leider nicht ganz so rechenstark wie der apple (intel Core 2 Solo 1,4Ghz 800MHz FSB) aber zur normalen Anwendung ideal.

Hat 13,3 Zoll und ist superleicht 1,3 Kilo!! Außerdem sehr helles mattes Display.

Gekauft im September letzten Jahres aber fast nur am Netz betrieben (Akku vlt. 4 mal geladen ---> kaum verschleiß.

Wäre das was für dich? Ich wäre auch bereit einen aufpreis zu zahlen...
    Kontakt am Besten per PM oder Mail

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page