1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MacBook white 13" 2,0 GHz C2D - 1 GB Ram - 80 Gb HDD

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by deviled, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deviled

deviled Byte

Hallo!

Ich würde evtl mein weißes MacBook verkaufen, wenn ich noch einen dementsprechenden Preis bekomme

Es handelt sich um das aktuelle "kleinste" Model mit:

- Std. Zubehör + OVP
    - Intel Core 2 Duo mit 2 GHZ
    - 1 GB Arbeitsspeicher
    - 80 GB Festplatte
    - Combo Laufwerk (DvD Laufwerk, CD Brenner)

Das MacBook ist vom 09.06.2007 und wurde im Gravis Store gekauft (Rechnung vorhanden)!

Es hat keinerlei Gebrauchsspuren (werde das morgen nochmal Checken und bei Interesse Bilder liefern) und kommt mit folgendem Zubehör:

- Crumpler Schwarz (Neoprentasche)
    - Vollversion von Parallels
    - MacOS Tastatur
    - MiniDV zu DV Adapter (für Monitor)

Das ganze Set hat mich vor nem Monat noch 1120 Euro gekostet!

Laut macnews.de ist das "nackte" MacBook noch um die 950 Euro wert!
    Diesen Betrag hätte ich gerne mind. mit dem gesamten Zubehör + zggl. Versand!

Edit: Irgendwas um die 900 Eur sollten es schon sein!

Edit: Eine Besichtigung / Abholung in der nähe von Stuttgart würde bevorzugt werden!
    Edit2: ES IST KEIN REFURB GERÄT!!!

Macht mir einfach mal Angebote!
    Grüße
    Andi

Immer noch aktuell!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page