1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Machine from hell 3 BIG

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Crusader077, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

will mir die Machine from Hell 3 Big holen...
    Gute Wahl?

ASUS a8nSLI-Deluxe
    3700+ San Diego
    1024 MB Ram (DualChannel)
    Leadtek 6800 GT
    usw....;-)

2. Magrange

Magrange Megabyte

Kommt darauf an was machen willst und wieviel's kostet.

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Kennst du die Suchfunktion des Forums? Einfach oben auf "Suchen" klicken, "Machine from Hell" eingeben, zweiten Treffer anklicken und die Erfahrungen der User durchlesen.

4. Hab ich schon durchgelesen, schreckt mich aber im mom net ab, das sind ja nur 5 oder 6 User, vielleicht 0,001 % der verkauften PCs. Es beschwert sich ja keiner bei dem alles funzt!

Also: Hauptsächlich Gaming, Preis: 1099 €

5. Matths

Matths Byte

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Der kostet aber auch ein paar Taler mehr als das "alte" Modell.

7. Die 200 € spar ich mir, der 3700+ San Diego ist bei spielen sowieso besser als cer x2, und die graka wird ihre stärke erst in ein bis 2 Jahren ausspielen

8. Matths

Matths Byte

Wieso is der besser ?

9. ekke13

ekke13 Megabyte

Das der 3700+ SChneller ist als X2 stimmt nur bedingt. Beim zocken, was du willst, ist eindeutig der 3700+ schneller, da Spiele noch nich dualcore optimiert sind.
    Der X2 spielt seine Stärke eher bei Videbearbeitung usw. aus.

10. Genau und primär für diese Zwecke will ich meine PC, und das das noch ein Sandy ist ist noch besser... :)

11. Magrange

Magrange Megabyte

Ja, ist richtig.
    Die Graka (6800 GT) "wird ihre stärke" aber nicht in "ein bis 2 Jahren" ausspielen.
    Die ist jetzt gut für aktuelle Games, nicht in ein bis zwei Jahren.

12. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Hängt immer davon ab, was man erwartet. Willst du in den höchsten Auflöungen incl. aller Features wie AF und AA sowie HDR spiele, reicht die 6800 GT nicht so lange. Wer darauf verzichten kann, wird noch ne ganze Weile damit glücklich werden.

13. Ich brauch sie noch ein dreiviertel Jahr, dann geh ich für ein Jahr nach Amerika ohne PC und wenn ich wiederkomm und dann noch ab und zu zocke, kaufen ich mir noch eine 6800 GT und dann klappt das schon...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page