1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Machine from Hell V ( A +B + C )

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NoExe, Nov 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Hallo :)

Habe gerade beim RedZac - Prospekt eine neuen Machine from Hell V gesehen. Allerdings in 3 verschiedenen Ausstattungen. ( A, B und C )

Ausstattung A :

Athlon 64 3500+
    1024 MB Arbeitsspeicher
    200 GB Festplatte
    Geforce 7800 GT
    DVD - Brenner
    11in1 Cardreader

Preis : 999€

Ausstattung B :

Athlon 64 4000+
    250 GB Festplatte
    ASUS A8N NFORCE 4 SLI Mainboard OCI EXPRESS
    .....
    Preis : 1.199 €

Ausstattung C :

Athlon 64X2 4200+
    ASUS A8N NFORCE 4 SLI Mainboard OCI EXPRESS
    Creative Labs Audigy 2 ZS Soundkarte
    + Spiel " Earth 2160
    .......
    Preis : 1.299 €

Was meint ihr dazu ? Welche PC - Ausstattung ist die bester
    für einen Gamer ?

2. Austattung B, ja sogar Austattung A reichen völlig zum Gamen aus. Aber meiner Meinung nach sind 2 Gybte ram mittlerweile Standard. Außerdem kaufste dir am besten direkt zum PC auch nen neuen CPU Kühler. Diese Dinger überhitzen bei Fujitsu/Red Zac PCs nämlich sehr gerne. In diesem Forum gabs da auch schon einen extrem langen Thread drüber.
    MfG

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die 2. ganz klar, wobei du halt für nur 100€ ne soundkate und nen dual core prozzi kriegst

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Könntest du mir einen Lüfter empfehlen, der in den oben genannten PC´s passt ?

Muss ich den Lüfter dann selber einbauen ?

5. ekke13

ekke13 Megabyte

Also mit dem Lüfter rumbasteln würd ich sein lassen... Da dürfte nämlich die komplette Garantie velroren gehen.
    Das Problem trat im übrigen nicht bei allen PCs der Baureihe auf. Kenne viele Leute die sehr zufreiden damit sind.

6. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

@ekke13: Werde es auch sein lassen. :)

Kann ich den PC, wenn er z.B. sehr laut ist, wieder zurückgeben ?

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Mh keine Ahung. Bei aldi und Lidl ging das... Wie das bei ReadZac ist, keine ahnung. Am besten Nachfragen.

8. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Also wenn es bei ALDI & LIDL funktioniert, dann wird es sicherlich auch bei REDZAC gehen. ;) Werde aber trotzdem nachfragen, bevor ich den PC kaufe. :)

Kann ich aber z.B. statt 1024 MB RAM 2048 MB einbauen ?

9. ekke13

ekke13 Megabyte

Sollte gehen. Werden sich wohl zwei 512mb Riegel drin befinden, somit wären noch zwei Slots frei.

10. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ok, Danke für die Antworten. :)

Fragen über die Spielem, die auf dem PC passen, kann ich mir sparen, oder ? :D

11. ekke13

ekke13 Megabyte

Denke ich mal ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page