1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Macht DSL-16000 überhaupt Sinn??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BLUE-SKY, Mar 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

interessant ...

wieviel bezahlst du monatlich??

auf wirklich allen servern??

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich zahle monatlich 35,- Euro für DSL-16000 das sind im gegensatz zu DSL-6000 (25,-€) gerade mal 10,-€ mehr

3. ItalianBoy

ich bezog mich auf sebastian21

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ach so ich dachte du hast mich angesprochen

deshalb setze ich immer @Name davor

5. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Ja auf allen dir mie den Traffic geben :) 16000kbit is total fürn Ar... so umgefähr man kanns eh nicht ausnutzen weil man die Traffic nie bekommt , selbst n Freund hat ma geschaut was er max machn kann an der Uni die habe dort ne 700mbit Leitung und bei Mircosoft servern konnte er nur 20mb/sek ziehen
    oha müsst ich auch Rechnung schaunen mach ich Direkt mal :)

6. sebastian21

sebastian21 Kbyte

So ich Zahle für DSL - 6000 Alice 49.90 ohne einen Vertrag dort zu haben, eben Extra mal Provider angeufen es gibt ab nächsten Monat bei Alice auch neue Preise spricht so wie Blue-Sky bezahlt ca. aber genauers konnte er mir auch nicht mitteilen :)

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Japp Alice wird teurer kein Wunder müssen die doch Durchleitungsgebühren an Arcor abdrücken weil Alice das Arcor Netz mitbenutzt.

8. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Nein wird nicht Teurer 49,90€ sind noch die Alten Tarife hatte Arcor auch mal und soweit ich weis is die Leitung Definitive T-online :)

9. ItalianBoy

50 € für dsl und flat?

ok dann bleib ich doch lieber bei arcor :D

60 € für dsl flat, isdn und telefon flat ;)

@ Blue sky:

jup hast recht, oder man zitiert ;)

10. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Öhm Zahle das selbse @ ItalianBoy nur 49,90 für Die Flat - Dsl dabei is natürhlich auch ISDN usw ! Flat kostet mich weis, garnicht Grade =)

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mit irgendwelchen Mega-Provider hab ich es nicht mehr!!
    In der Nähe ist ein Hott-Spott, da komme ich für 20,-€ im Monat prepaid rein und die Geschwindigkeit ist megage.....l!

Z.B. der DGB hat ein Hott Spott-Netz, oder Internetcafes betreiben auch so etwas kommerziell. Ansonsten Uni's,FH's usw.!

Gruß Achim

12. ItalianBoy

Hatte ich ja total überlesen :D

Du hast bestimmt die DSL 2000 ;)

Ich hab die DSL 6000 (noch.. gar nicht möglich bei mir:aua: )

13. Cerubis

Cerubis Byte

Wenn ihr so gerne euren Anschluss testet, kann ich euch auch den kleinen Verbindungstest empfehlen:
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Da erfährt mans ziemlich genau.

Wobei ich mir nichtmal 6000er DSL holen würde... am Ping schraubt das meistens nicht, und zumindest für Spieler ist der ja bei weitem wichtiger als eine hohe Downloadgeschwindigkeit

Edit: Hoppala, da seh ich doch grade, dass die Adresse auf Seite 2 schonmal gepostet wurde. War natürlich nicht absichtlich die zu wiederholen :/

14. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Doch besitze DSL 6000 für 49.90 und werde nun einen Tarifwechsel in anspruch nehmen für 44.90 im Monat Teleflat Kostenlos, und eine 16mbit Leitung naja schauen was es briengt, und naja zum Spielen :o) wayne Spielen eigendlich wen man ne Lan macht is das ziemlich nützlich eine stabbile Große Leitung zuhaben:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page