1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MACROMEDIA FLASH PLAYER

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by IAM_Lukas2003, Jul 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kann auf www.macromedia.com
    das flash plugin nicht installieren. wenn ich auf der installierseite bin , und auf "jetzt installieren" klicke , dann sollte normalerweise eine sicherheitswarung erscheinen, wie bei allen anderen pcs wo ich es installiert habe, auch. Allerdings erscheint diese nicht und der flash player wird einfach nicht installiert.ich brauch das flash unbedingt für wichtige seiten!
    weiss jemand, woran das liegen könnte?`
    im internet wird ja flash immer mehr benötigt und deshalb ist das flash plugin für mich sehr wichtig.
    ich hoffe ihr versucht, mit zu helfen.
    zur info:
    pentium 4 2.53 mhz
    256 mb ddr ram
    ge force 4 ti4200 64mb
    55gb festplatte aber ich glaube das alles ist für die installation nicht erfordelich.
    Danke im Voraus!
    Lukas

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Angabe des Browser wäre nicht schlecht gewesen, aber laut deiner Beschreibung tippe ich auf blockiertes oder deaktiviertes ActiveX im IE.

Gruss, Matthias

PS: > im internet wird ja flash immer mehr benötigt

Benötigt wird es nicht, habe bis jetzt nicht eine Anwendung gesehen, die Flash zwingender Weise notwendig machen würde. Bis jetzt hat mich jede Flashspielerei nur Zeit und damit Geld gekostet...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page