1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Macromedia Flash - Tutorial

Discussion in 'Smalltalk' started by öhm Ja, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. öhm Ja

öhm Ja ROM

N´abend

Also ich habe mit Begeisterung einmal einen Film gesehen der mit Flash erstellt wurde.

Da dachte ich mir:"hm, das müsste man selber können!"
    Darauf hin hab ich mir die Software gekauft!

Aber ich sitze hier und weis nicht wie ich die Funktionen so richtig nutzen kann.

Hat einer mal eine Seite mit (vielen) Tutorials für mich?

Würde mich sehr freuen

:danke:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. öhm Ja

öhm Ja ROM

Erst einmal ein Großes Danke :) jetzt wollt ich fragen ob ihr/du/Sie vielleicht noch mehr tutorial seiten kennen ich möcht gerne mal mit etwas leichtem anfangen wie zum Beispiel Strichmännchen. :-)

Kennt einer eine Tutorial seite? :bitte:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich such schon länger. Nur ich find kaum welche :confused:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also ich kenn keine mehr. Aber es gibt ja noch ein paar andere User hier. ;)

5. öhm Ja

öhm Ja ROM

ok trotzdem danke für den ersten Beitrag :) aber eine frage hätt ich da noch kennst du dich vielleicht etwas mit flash aus?

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein, leider nicht. Ich seh mir zwar gern Flash-Werke an, aber selbst machen kann ich das nicht.

7. öhm Ja

öhm Ja ROM

Hat sonst noch einer Ahnung wo ich Tutorials herbekomme?

Es kann doch nicht nur einen geben

:bremse:

8. PeterT

PeterT Byte

9. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Auch sehr schön, übersichtlich und recht intensiv, aber verständlich dabei durch den elementaren Character der Beispiele.

http://www.pastorpixel.de/

Ganz unten auf dem Bildschirm auf Tutorials gehen.
    Auch für andere Sachen wie Photoshop & Konsorten empfehlenswert.

MfG
    Nazrat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page