1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Macromedia Flash

Discussion in 'Software allgemein' started by firehand, Feb 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firehand

firehand ROM

Hallo, wo finde ich den Flash-Player zum Download. Auf der Macromedia-Seite installiert er sich selbst. Ich brauche ihn aber um an Offline-Rechnern die Installation durchzuführen. Ein "Target save as" funktioniert nicht!!!!
    Wer kann mir helfen?

2. ryo

ryo Byte

yepp! Das liegt aber daran, dass du eine neuere IE Version benutzt hast

3. firehand

firehand ROM

Nun das dachte ich auch. Beim Update von 5.5 auf 6.0 (IE) mit einer Lycos-Version kam nur die Lizenzabfrageund dann war es schon zu spät. Sofoort Installation ohne Rückfragen.

4. ryo

ryo Byte

wenn du eine CD mit dem Internetexplorer hast(von einer PC Zeitschrift z.B. kannst du die Installation starten und da der Zielrechner wahrscheinlich auch schon den IE drauf hat wird nachgefragt ob du PlugIns oder Unterstützungen für asiatische Schriften hinzufügen willst.
    Wähle dort da sFlash PlugIN aus und fertig.

Für Netscape und Opera gibt es das FlashPlugIN jedoch als lokal speicherbarer Download

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page