1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Macromedia

Discussion in 'Browser' started by fuldataler, Sep 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuldataler

fuldataler Byte

weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber trotzdem;
    habe folgendes problem,beim besuch mancher webseiten klappt
    immer eine sicherheitswarnung auf etwa so
    installieren und ausführen von macromedia flash player 6? bla bla bla. wie bekomme ich den müll wieder vom rechner cookies und offline inhalte sind gelöscht,wieß jemand rat?
    thx

2. fuldataler

fuldataler Byte

vielen dank für die hilfe
    mfg

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, da hat der Betreiber einer solchen Seite schlichtweg einen Kunden weniger - was ich nicht sehen kann, kann ich nicht bestellen. Nur mal so als Gedanke, in jeder ComputerBLÖ.. steht, man solle Antivirenprogramme, 0190Warner, Pop-up Blocker usw. installieren und vorsorglich ActiveX deaktivieren. Der Normaluser macht das auch, weil er schließlich Angst vor einer Erkältung hat und siehe da - nix Fläsch... - nix Umsatz.

Gruss, Matthias

4. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

Hallo UKW,

ein vernünftiger Webmaster bietet auf seiner Seite auch eine HMTL-Version an, allein um die Attraktivität seiner Seite zu erhalten, nicht jeder mag diese aufdringlichen Flash-Animationen, dein Vorschlag es einfach zu installierern ist ja auch nicht das richtige oder installierst Du alles was dir angeboten wird?

Biggi

5. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

den Player (Plugin für IE) solltest du auf jedenfall installieren. Immer mehr Webmaster und Designer setzen Flash auf ihren Webseiten ein die dann bei dir nicht angezeigt werden können.
    Flash gehört heute einfach dazu..!

Also einfach installieren... dann bist du auch die Meldung los.

Gruß
    UKW

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Genau ins' schwarze getroffen ;)

Der Macromedia Flash Player sollte eigentlich das Internet revolutionieren; bis jetzt ist hat er es aber nur bis zu einem _lästigen_ Quasistandard für aufdringliche, bunte, blinkende Werbung gebracht.

Solange die Sicherheitswarnung noch kommt ist der Player nicht installiert. Da der iExplorer den aber braucht um die Flash-"Inhalte" anzuzeigen "will" er ihn installieren und du siehst die Meldung.

Lebe damit oder lade dir einen vernünftigen Browser aus dem Internet derunter z.B. http://www.mozilla.org/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page