1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Madagascar Pinguine

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by bieri87, Oct 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bieri87

bieri87 Kbyte

hi,

sicherlicherlich wisst ihr bereits das es ein 9 minutiges Video von den Madagascar Pinguinen gibt.

Weisst vielleicht jemand wo ich mir das Video kostenlos anschauen kann. Auf rtl.de funktioniert es irgendwie nicht.

danke

mfg

Martin

2. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

ganz einfach: nirgends!

Das ist ein Vorfilm für Wallace und Gromit und wie dieser kostet er auch Eintritt. Also vergiss es und geh ins Kino! Das auf RTL ist nur ein Trailer...
    Und dann gibts noch ne ganz coole Werbung von HP mit den Viechern...

:cool:

3. bieri87

bieri87 Kbyte

das auf rtl.de ist etwa nicht der ganze Film. Läuft das Video auf rtl etwa bei dir

und warum sollte das nur ein Trailer sein, der Film geht 9 minuten, da wäre ein Trailer doch Sinnlos und außerdem steht doch dazu das es sichum Vorfilm handelt.....

mfg

Martin

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hab's mir grad angeschaut. Ist nur ein Trailer. Allerdings ist auch ein Kurzfilm mit Wallace und Gromit auf der Seite. Du mußt dich bei RTL anmelden um den Film bzw. Trailer zu sehen.

5. bieri87

bieri87 Kbyte

das is ja das Problem ich habe mich angemeldet und es läuft einfach nicht an.... :aua:

mfg Martin..

was mache ich falsch :heul:

6. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Dir fehlt wahrscheinlich irgendein Plugin für deinen Browser oder die Windows-Media-Komponenten sind nicht richtig installiert etc.
    Erscheinen denn die WMP-Steuerelemente bei dir in dem Fenster?

Es lohnt sich aber wie gesagt gar nicht, das ist ein kombinierter Trailer für "Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" und "Wallace & Gromit". Nichts besonderes.

Nochmal zur Erklärung:
    Der Pinguin-Streifen ist eine kommerzielle Produktion und im Kino als Vorfilm zu W&G zu sehen. Den gibts nicht frei im Netz!!!
    Die legale Möglichkeit, ihn zu sehen ist in W&G ins Kino zu gehen. Das lohnt sich sicher!

:cool:

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

@bieri87

Du brauchst das Shockwaveplayer-plugin um den Trailer zu sehen.

8. bieri87

bieri87 Kbyte

ok danke für eure Hilfe, da werd ich wohl doch mal ins Kino gehen, weil die Pinguine sind wirklich der renner....

schöne Woche noch

mfg Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page