1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Märchenstunde?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by opelasta, Oct 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. opelasta

opelasta Byte

Läuft das jetzt in der Rubrik 'Märchenstunde'?
    Habe die Bauanleitung wörtlich befolgt, aber wenn ich die Verknüpfung anklicke, sehe ich die Meldung:
    "Windows-Mobilitätscenter ist nur auf Laptops verfügbar" :aua:
    Würde mich mal interessieren, wie der Autor das gemacht hat!

2. january08

january08 ROM

Schon die Anleitung ist sowas von schrottig. Was heißt "eine Verknüpfung anlegen"? Eine Verknüpfung wovon? Bin ich Hellseher. Hier haben Sie bei pc-welt mal wieder einen Lehrbuben (oder -mädchen) rangelassen.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Lesen können reicht:

4. Last edited by a moderator: Oct 20, 2011
  5. tti

tti Hausmeisterin

Ich habe jetzt die erforderlichen Dateien als Download zur Verfügung gestellt. Damit klappt es bestimmt.
    hier sind die Dateien zu finden:
    Windows-Mobilitätscenter Dateien

Last edited: Oct 20, 2011
  6. opelasta

opelasta Byte

7. tti

tti Hausmeisterin

Godmode ist aber etwas anderes als das Mobilitätscenter.
    Und ich fürchte, dass Sie mit dem Godmode auch einiges kaputt machen können. Wenn es jemandem nicht gelingt, unsere drei Schritte im Artikel korrekt zu befolgen, der sollte dringend die Finger vom Gott-Modus lassen.

Last edited: Oct 20, 2011
  8. opelasta

opelasta Byte

Jetzt hat's geklappt. Ich hatte versehentlich den DWORD-Wert in 64bit erstellt.
    Trotzdem will sich mir der Sinn des Ganzen auf einem PC-Monitor nicht erschließen. Mit dem Godmode hingegen kann ich sehr wohl etwas anfangen!
    Na egal, wer's haben will, soll's haben :bet:

9. tti

tti Hausmeisterin

Das war ein Leserbrief, den wir beantwortet hatten. Offensichtlich wollte mindestens eine Person das wissen.

10. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Wenn sich mir der "Sinn des Ganzen" nicht erschließt und dann auch noch falsche Einträge in der Registry vorgenommen werden.
    Also, dann lass ich doch die Finger davon irgendetwas in der Registry zu verändern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page