1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mafia sitz eben in USA!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Jan 31, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das ist ganz klar Schutzgelderpressung! Warum sollen diese Kriminellen Geld dafür bekommen, daß sie ihre Kunden auch noch betrügen?
    Leute - löscht eure AdBlock-Software, so daß diese Penner verhungern oder sich endlich ehrliche Arbeit suchen.
    Am besten sollte man Werbung an sich regulieren - so wie es in zivilisierten Ländern verboten ist, einfach Werbeplakate in die Landschaft zu stellen. In Ländern wo das nicht verboten ist, sieht es entsprechend aus ... Till

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Adblock Plus habe ich noch nie benutzt. Wenn mit etwas zu aufdringlich wird, wird ein neuer Eintrag in der hosts Datei erstellt. :P

3. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Ich bin darum auch schon längst auf Adblock Edge umgestiegen ;)

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Mir doch latte, welche Werbung die durchwinken.. wenn mich was nervt, dann kommts auf die Ad Block Liste..
    So einfach ist das...

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

primär ist mir eine gepflegte hosts lieber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page