1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mage Knight Apokalypse - Multiplayerproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by zockerr, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zockerr

zockerr ROM

Hi

wenn ich Mage Knight Apokalypse im Singelplayer spielen möchte klappt alles ohne probleme... doch ich komme nicht in den Multiplayer bereich... dieser Button ist bei mir Rot unterlegt... weiß wer woran das liegen könnte???

danke schonmal im vorraus...

mfg zockerr

2. Schwader

Schwader ROM

Hi zockerr!

Das kann ich dir sagen. Bei MKA kann man Multiplayerpartien nur über das Internet bestreiten. Das ist zugegebenermaßen irgendwie blödsinnig, aber nunmal nicht zu ändern. Dein Button ist deswegen Rot unterlegt, weil du keine aktive Internetverbindung hast.

Cu Schwader

3. Ghosty88

Ghosty88 ROM

tag hab pro mit Mage Knight Apocalypse und zwar hab das spiel OVP gekauf so hab es install kann es aba net starten da kommt den bitt legen sie die korrekte dvd ein und starten sie die anwendung neu kann mir da wer helfn bitte mfg ghosty
    :aua:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @Ghosty88,

es ist hier nicht erwünscht sich an alte Threads zu hängen. Daher folge den folgenden Link und der Button [​IMG] verhilft dir zum eigenen Thread.
    Zum Inhalt, da sollten schon mehr Informationen (Betriebssystem usw.) gepostet werden, da sonst die Hilfe sehr dünn ausfallen wird....

http://www.pcwelt.de/forum/computer-konsolenspiele/

:danke:

Dieser :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page