1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

magic mail mit downloadfunctoin?

Discussion in 'Software allgemein' started by 123karsten, Jun 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

kennt jemand von euch ein mailprogramm mit dem man auch mails herunterladen kann, aber nicht größer ist als magic mail und so dass man von auf einer Diskette aus starten kann (nicht installieren). Oder weiß jemand, wie magic mail emails in x-.eml hernuterladen kann?

http://www.pcwelt.de/downloads/online/mailprogramme/7288/

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Karsten

2. ratinho

ratinho Byte

portmail !

3. danke, ich werde es dann ausprobieren, gibt es noch alternativ-programme die nicht größer als 1mb sind und von Diskette zu starten sind??

4. danke für deine Antwort, dazu ist dann nicht der Internetexplorer nötig (kann es gerade nicht ausprobieren, habe das Programm nicht hier).
    Die Dateien müssten in meinem Fall direkt auf die Diskette speicherbar sein.
    Ich habe auf diesem Rechner keine Programme (bzw. nur restrikitierte)
    auch das Notpad kann man hier nicht öffnen.
    Würde es dann reichen, auf der Diskette eine txt.datei als quasi notepad zu haben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page