1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

magic of endoria, wo kriegen

Discussion in 'Software allgemein' started by Yjoor, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yjoor

Yjoor ROM

hi all

suche das pc spiel "magic of endoria" da meine disketten leider nicht mehr funzen. wohl an altersschwaeche gestorben.

weiss einer wo ich das downloaden kann. wuerd es gern mal wieder zocken, so aus zeitvertreib im kanadischen busch.

besten dank yjoor

2. xwave

xwave Byte

3. Yjoor

Yjoor ROM

meine eigentlich die pc version. :heul: gab es mal auf dos ebene. leider funzen drei meiner 6 disketten nimmer.

danke aber trotzdem, vielleicht weiss noch einer wo`s die pc version gibt.

mfg yjoor :jump:

4. Iiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Cheeeeese :-)

SCNR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page