1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magine: Die Konkurrenz zu Zattoo vorgestellt

Discussion in 'TV & Video' started by mike_kilo, Dec 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

der offizielle Start von Magine in Deutschland war bereits im April 2014.
    Seltsam, der Autor muss hier eine völlig andere Version von Magine (Free) getestet, bzw. beschrieben und vorgestellt haben. Im Herbst (September) wurde das Free-Paket nämlich drastisch eingeschränkt.
    Somit sind ein Großteil der verfügbaren populären TV-Sender nur noch als jeweiliges Abo-Paket kostenpflichtig empfangbar. Nur die ersten, zweiten und dritten Programme der Öffentlich-rechtlichen Sender und einige andere, relativ unbekannte Nischensender sind noch frei empfangbar.
    ------------
    Als Alternative wäre ein anderer TV-Streamingdienst wie schoener-fernsehen.com zu nennen, der u.a. noch die populären privaten TV-Sender im Livestream anbietet.

2. Elopy

Elopy Byte

Auf einem Samsung-TV sehr miserabel zu bedienen, finde ich. Abgesehen davon ist das Angebot an Sendern, naja, interessant sind für mich nur Rushia Today und Aljazera. Hört man mal andere Meinungen als den deutschen Mainstream.

3. kinox

kinox ROM

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ist nichts neues und steht bereits seit langem im Netz. Die Crux hierbei ist der Quellenverweis zu altem Artikel bei [3].
    Im post #1 hatte ich das wesentliche ja bereits aufgezählt im Unterschied zum PCW-Artikel.

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

RT Deutsch, der einzig wahre Sender!:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page