1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magine

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RuKe1, Apr 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RuKe1

RuKe1 ROM

Hallo Zusammen,

leider funktioniert Magine nicht, immer bekomme ich die
    Meldung "leider ist ein Fehler aufgetreten versuche es später nochmal !" :confused:

Viele Grüße
    RuKe1

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So was ist nach deutschem Recht verboten. Die Erlaubnis muss immer der erteilen, der kontaktiert werden soll.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Damit ist dann wohl die Geschäftsidee ziemlich entwertet. Das "Schneeballsystem" findet aber sicher in anderen Ländern auch genug Teilnehmer.

5. RuKe1

RuKe1 ROM

Hallo Zusammen,
    ich muss mich schon sehr wundern dass die Redaktion von der PC-Welt solch ein Tool
    anbietet !
    Viele Grüße
    RuKe1

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum? Den meisten Menschen ist Datenschutz egal.
    Sie "bieten" also nur an, was die Menschen haben wollen.
    Mal abgesehen davon würde ich eine News nicht als "anbieten" bezeichnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page