1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magix Music Maker 2008 legal herunterladen?

Discussion in 'Software allgemein' started by Karl Faktor, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verpetzt mich bitte nicht auf irgendwelchen DAU-Seiten.

Ich habe soeben den Magix Music Maker 2008 käuflich im Laden erworben, habe aber leider gar nicht bedacht, dass ich gar kein DVD-Laufwerk habe. (Fiel mir gar nicht auf,- sorry! Das lag vielleicht auch am Preisschild, das auf den Systemanforderungen klebte.)

Ich habe mir schon den Wolf gegoogelt,- aber gibt es irgendeine Seite, wo man sich das Programm herunterladen kann und mit der erworbenen und von mir bereits registrierten Seriennummer (also der Serien#, die auf der DVD-Packung steht,- sowas wie D-12345-12345-12345-67890-67890) aktivieren kann?

Mein Samstag Abend wäre gerettet, weil ich morgen tagsüber arbeiten muss und keine Zeit habe, meinen PC aufrüsten zu lassen.

Ich wiederhole: Ich suche keinen Crack, sondern den Code, der auf der DVD drauf ist. Der fordert ja auch eine Seriennummer bei der Installation an.
    Ich benutze schon lange von Magix das Music Cleaning Lab, um meine LPs zu entknistern und zu boomen. Ohne Serien# Nummer geht's ned. Kassenbeleg ist vorhanden. Eigentlich wollte ich erst nur die Rock-Version, die ja auf CD-ROM erhältlich ist, aber da ich zwar gerne, aber nicht nur Rockmusik mache, habe ich mich für die vielseitigere 2008er Version entschieden. Leider habe ich übersehen, dass das nur mit DVD-Drive geht.

Nu steh' ich da im kurzen Hemd. Bitte helft!

Ich wiederhole:
    Falls jemand so nett ist, den Inhalt dieser DVD irgendwo im Webspace zu parken und mir den Link sendet, ist da m. E. okay, weil ohne Freischaltung via Seriennummer eh nix geht.

Danke!

2. "Download nur von der Herstellerseite möglich".
    Auf dieses Ergebnis bin ich auch schon gekommen. Hilft aber nicht, weil Sackgasse.

Trotzdem danke!

3. timberman

timberman ROM

Die Frage ist zwar schon "ETWAS"!!! älter, aber die Antwort ist: tatsächlich direkt über die MAGIX Webseite gehen. (Kundensupport)

Im beschriebenen Falle wird Magix dir wahrscheinlich eine E-Version mit entsprechender Registrierungsnummer übermitteln.

Am besten einfach dort anrufen. Dann gehts schneller als per E-Mail.

TIIPP: suche die Support-Telefonnummer für Österreich. Dann musst du keine ServiceNummernGebühren bezahlen.

Magix hat einen echt super Service, kann ich nur empfehlen!!!

Wenn Ihr mal in Genuss von Magix Sonderangeboten kommen wollt, werdet einfach Premium Mitgleid. Das ist absolut unverbindlich und man kann oft richtig sparen und obendrein richtig Gratisprodukte absahnen.

einfach hier anmelden und Vorteile sicher!
    :guckstdu:
    https://site.magix.net/ap/premium_club/recommendation/reg/?key=V1OEJCaNLU5BMC

;)

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

@ timberman

Okay, du bist neu hier, dennoch musst du keinen "Leichen" ausgraben. ;)

Lass die alten Threads lieber weiter in Ruhe schlafen, hier war der letzte Post für über einem Jahr.

5. timberman

timberman ROM

@Firebol-83
    :sorry:

Natürlich!

Werde mal nach aktullen Threads zum Thema suchen!

Wenn jemand Hilfe bei Magix braucht, kann mich gerne kontaktieren!

PS: dann ist der Thread hiermit endgültig DICHT!

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page