1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magix, Umstellung auf 2006

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Wobi, Nov 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wobi

Wobi ROM

Hallo,

lohnt sich die Umstellung von Magix Video 2004/2005 auf die Version 2006?

Ist die Wiedergabequalität auf DVD bei der neuen Version besser geworden, oder lohnt sich der Umstieg vom Gesichtspunkt der Qualität nicht?

Überläge nämlich noch ob ich mir das neue Programm kaufen soll oder mit dem Alten weitermache.

Dank

Wobi

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..ich denke, du hast schon getauscht? So klingt zumindest dein anderer Beitrag...

3. Wobi

Wobi ROM

Hallo GOETTI

Danke Dir für Deine Antwort Gestern, hat mir geholfen.
    Von der Version 2006 habe ich bis jetzt nur die Demo Version auf dem Rechner.
    Bevor ich die 99 Euro ausgebe wollte ich halt erstmal die Fragen von heute beantwortet haben.

Gruß

Wobi

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...vielleicht solltest du dich besser in einem Spezialforum umsehen - also im Magix-Forum. Dort wirst du am ehesten erkennen können, ob die 2006er besser ist.
    Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich selbst nur 2005 habe...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page