1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MAGIX Video Deluxe 17 pro: Effekt mit 2 Bildern

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Macseano, May 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Macseano

Macseano Byte

Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich stelle seit einiger Zeit Videos auf youtube (Link auf meinen Kanal in meinem Profil) und habe jetzt eine Frage. Ich benutze, wie oben schon geschrieben, Magix deluxe Video 17 pro und habe jetzt eine bzgl. den Collagen (Video Effekte). Ich bekomme es einfach nicht hin, dass dann bei den Collagen mit mehreren Bildobjekten nicht zwei maldas selbe Bild ist, sondern bei mir ist es immer nur das Gleiche, welches man mit den Effekten sieht. Aber wie kann ich da 2 verschiedene Bilder hinein.
    Hoffe ihr habt mein Problem verstanden
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page