1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magix Video Deluxe 2006/2007

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Daniel64de, Aug 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dazu möchte ich anmerken, daß ich seit 2 Monaten mit dem Programm arbeite und endlich auch unseren ersten Urlaubsfilm fertiggestellt habe. Die Bearbeitungsfunktionen sind absolut ok, allerdings habe ich Probleme beim brennen, bzw abspielen der DVD in einem Player.
    Die erstellte DVD ließ sich in keinem von 3 Playern abspielen, als ich die files allerdings mit nero gebrannt habe, hatte ich keine Probleme. In Foren habe ich gelesen, daß auch andere User solche Probleme haben.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Moin,

das kann daran liegen, dass die Brenn-Engine von Magix nicht besonders mit anderen harmoniert. Insbesondere wenn die CD-Brennfunktion von Windows aktiviert ist, kommt es zu Problemen - zumindest war das bei mir so...

3. Pflorryy

Pflorryy Byte

Ich habe das Programm wie auch die Vorgängerversionen gekauft und benutze auch die neueste Version zu meiner vollsten zufriedenheit,
    Das Programm bietet fast alles was sich ein Hobbyfilmer wünscht.

Sicherlich gibt es noch viele Wünsche. die man auch im Magix Forum lesen kann.
    Ich finde in dieser Preisklasse gibt es bis jetzt nichts besseres
    Pflorryy

4. Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir hierbei weiterhelfen. Also ich habe schon viel über Probleme mit avi gelesen. Meistens ist das so, dass man gar keine avi Dateien importieren kann.
    Ich habe aber ein anderes Problem: Wenn ich avi Dateien importiere, dann werden sie nicht richtig dargestellt. Hier ein Screenshot mit Bild im magix und Quicktime.
    Kann man da was machen?

Gruß
    Eugen

EDIT: Komisch, im Screenshot sihet man nur schwarzes Bild. DAs Bild ist im Original aus schwarzen, weißen und roten Punkten dargestellt und dann ist da noch ein schwarzer Balken mitten drin. Ton ist einwandfrei.

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

6. Hi!
    Ok, hoffe, das hilft weiter:

Habe nochmal versucht ein Screenschot mit dem Vergleich zu machen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page