1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MAGIX Video deluxe 2008

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by grigotom2003, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir die Software MAGIX Video deluxe 2008 gekauft und nun auf meinem PC installiert.
    Ich kann importierte Videos abspielen, jedoch hört man leider keinen Ton.
    Leider habe ich nicht herausgefunden, wo man evt. eine Einstellung vornehmen muss, damit man auch Ton hört.

Kann mir bitte jemand weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße
    Thomas

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Das Produkt bei Magix registieren, danach
    führe ein Update für Deinem Magix aus, dadurch werden zusätzlich (zu den Verbesserungen auch) die gängisten Codec installiert.
    sollte es immer noch kein Ton hörbar sein
    dann nehme Gspot (kostenlos)
    , http://www.chip.de/downloads/GSpot-2.70a_13008930.html ,
    analysiere die Videodatei
    mache einen Screenshot und poste hier rein

3. Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
    Also, das Produkt habe ich bereits nach der Installation registrieren lassen.

Leider bin ich da nicht so firm, wie führt man denn ein Update für die Software durch ?

Für den Fall, dass danach immer noch kein Ton zu hören ist und ich Gspot herunterlade - reicht dann ein einfaches herunteladen oder muss man noch mehr beachten ?

Vielen Dank nochmal und Grüße
    Thomas

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

starte Magix, oben auf der Taskleiste
    Datei, Berarbeiten, etc (ich weiss es nicht auswendig, ich habe Deluxe 15Plus) bei einen dieser Aufgabenbereiche, kann man anklicken und auf
    Online Update klicken. Solltest Du dies nicht finden od das Deluxe 2008 hat dies nicht, dann kannst Du über
    , http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php ,
    gehen, einloggen, Dein Programm auswählen, und das Update runterladen und installieren.
    Programm neustarten, dann sind alle Codec und Aktualisierung bis Dato aktiv.
    Sollte es immer noch nicht klappen mit dem Ton
    so lade Gspot runter, es ist nur ein Tool, welches Du ausführst
    und die Datei anwählst, od kannst die VideoDatei per Drag & Drop auf das ausgeführte Gspot loslassen, so wird die Videodatei analysiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page