1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magix Video Deluxe / große Videodateien

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by windoofer, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windoofer

windoofer ROM

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mehr helfen als User in dem ein oder anderen Forum.

Hier mein Problem:
    Ich habe Magix Video deluxe 2008 Plus
    wenn ich eine zum beispiel 1,5GB große Videodatei importiere kann ich damit nvernünftig arbeiten und umrechnen... alles kein Problem.

Nun habe ich aber eine 2,7GB große Videodatei importiert und schon ist alles vorbei..
    importieren funktioniert aber sehr langsam... möchte ich das Video nun in ein anderes Format umrechnen funktioniert dies anscheinend, aber er rechnet das video immer blos etwa 3/4 um der rest bleibt einfach schwarz...

ich bin ratlos was ich machen soll... ich habe das ganze schon unter Xp und Vista probiert da ich an die 2GB pro task grenze in XP gedacht habe... aber unter Vista das selbe Problem

Anzumerken währe noch das es sehr unwahrscheinlich ist das es am Arbeitsspeicher liegt denn ich habe 4GB DDR2 1066 ;)

ich hzoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

stelle Dein System hier rein
    welche CPU, Mainboard, etc

welche Timings haben die 1066?

sind die Videodateien 1,5 und 2,7GB auf der interner Festplatte od externer Festplatte?

Irgendwelche Partitionen? welche Dateisystem hat die Festplatte FAT32 od NTSF? Wieviel Speicherkapazität und wieviel -kapazität ist frei? Die Festplatte mit allen Partitionen schon mal fragmentiert?(ist NICHT formatiert)

3. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

Was für Videodateien hast du denn?
    --> bei HD gibt es immer Schwierigkeiten
    ==> ggf. bevor du mit VDL arbeitest das Video konvertieren.

Gruß
    CommiXV

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page