1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magix video deluxe kein Ton v. analoger Kamera

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sioux1805, Mar 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sioux1805

sioux1805 Byte

Hi Leutz, maybe someone can help: Will mein video von analoger Kamera auf PC aufnehmen und dann brennen. O. a. prog macht das super allerdings ohne TOn. Was muss ich einstellen oder ändern? Habe audio Chinch Kabelverb.(Weiss/gelb) an Composite Eingang gesteckt. weisser chinch an AUX in - Gelber an Composite in.

Jede Hilfe hilft ein wenig.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, warum nur fragen so viele nach diesem gewissen Leutz? Der hat noch nie geantwortet, aber trotzdem ruft alle Welt nach ihm. :confused:

In den Aufnahmeeigenschaften der Systemsteuerung ist der richtige Kanal aktiviert?

3. sioux1805

sioux1805 Byte

Danke an Sele, aber daran liegt es nicht. Hatte den Front line in zwar nicht aktiviert, aber auch danach funzt es nicht. Bei Magix Aufnahme kann man Video u. Audio mit Häkchen aktivieren, wenn ich beide aktiviere krieg ich Prob mit ´dem Prog.(...muss beendet werden.........). Komisch während die Aufnahme läuft ist Ton zu hören, spiel ich sie ab, dann nicht.
    Übrigens wenn ich Audio u. video bei Aufnahme aktiviere, hab ich dann nicht mal Bild. wenn ich nur Video anklicke hab ich logischerweise nur Video.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page