1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magix Video Deluxe Problem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Close1086, Dec 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Close1086

Close1086 ROM

Hallo,

ich hab bei dem Programm folgendes Problem. Und zwra hab ich 4 DVD´s, die ich zusammenschneiden soll. Soweit so gut. Jatzt habe ich 3 "Filme" im MDV- Format und möchte nun alle 3 Filme ins Storyboard ziehen. Das geht aber nicht, da das Programm mich immer fragt, wenn ich den 2. Film reinziehen möchte, ob ich den ersten Schließen will. Da klick ich dann auf nicht schließen und dann ist der 1. Film aber nicht mehr im Storyboard.
    Hier ein Bild, um das ganze ein wenig zu verdeutlichen:
    In dem Bild ist jetzt Neu01 im Timelinemodus, bzw. Stoyboard. Und jetzt soll da noch SAdazu. Aber das geht nicht
    und wenn ich dann eben auf "Nicht schließen" klicke, ist des Zeug von Neu01 weg und das Material von SA da

2. Bernd3XL

Bernd3XL Kbyte

Erst alle in ein einziges Format umwandeln! Klappt aber auch dann nur, wenn alle die gleichen Abmessungen haben,z.B. 704 x 576.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page