1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MAGIX Video Deluxe stürzt beim "exportieren" ab (immer!)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by TV-Gucker123, Apr 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Ich besitze ,,MAGIX Video Deluxe 2007/2008". Bearbeitung ist garkein Problem, aber das Fertigstellen ist das Problem!

Angaben:
    -Videoformat: wmv
    -Auflösung: 1280x720
    -Bildformat: 16:9
    -Dauer: 7 Minuten
    -Zieldatei: Datei in der Festplatte D

Kann es an meinen Einstellungen liegen, dass der ,,Export"-Vorgang nach 5 Sekunden sofort abstürzt?

PS: Ich hatte bis jetzt immer diese Einstellungen gehabt, es hat immer geklappt aber irgendwie funktioniert das in diesen Tagen nicht mehr. :(

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Partition D defragmentieren (ist NICHT formatieren)

da wahrscheinlich viele Daten schon gespeichert und gelöscht wurden, und vorallem Umwandlungen, braucht es sehr viel Speichertätigkeiten auf der Festplatte, dadurch fragmentiert sich die Festplatte, und wenn sie zu fragmentiert ist, dann läuft vieles nicht mehr.

3. Eigentlich ist diese Festplatte fast noch nie benutzt. Sie ist genau wie mein Notebook neu und davon sind 166GB von 167GB frei...
    Aber du hattest recht.... Das lag an der Festplatte D
    Denn bisher habe ich immer auf den Desktop (C) exportiert und das ging immer. Neulich habe ich angefangen in die leere Festplatte Videos zu exportieren, und deswegen ist das immer abgestürzt.
    Danke dass du mein Problem gelöst hast =)

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

auch eine neue Festplatte, od ungebrauchte, weiss man nie
    wie defragmentiert sie ist. Man formatiert ja auch immer eine ganz neue Festplatte bevor man sie in Betrieb nimmt.
    würde trotzdem D defragmentieren, kannst ja die Partition mit Boardmittel überprüfen lassen, ob D defragmentiert werden sollte.
    sollte auch auf D gehen und nicht nur auf C
    vllt hast Du auf D die Dateisystem FAT32 anstatt NTFS

solange Probl gelöst, ist alles im Butter:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page