1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

magix video deluxe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by alexisz, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexisz

alexisz ROM

hallo.ich habe das Videobearbeitungsprogramm von magix deluxe 03/04.Habe letztes jahr noch erfolgreich damit gearbeitet.habe jetzt einen neuen Pc und ein Problem.Nach dem brennen des Videofilmes bekomme ich eine schlechte Qualität heraus :heul:
    bitte helft mir
    Woran kann das liegen

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bei der Fülle an Informationen ist natürlich zielgerichtete Hilfe möglich.

3. alexisz

alexisz ROM

Ok nochmal
    ich überspiele einen film von der camera auf dem Pc mit hilfe des Magix video deluxe.Bearbeite diesen film .Ich brenne diesen Film.Schau mir ihn an und unscharf im hintergrund etwas verschwommen.kommt mir vor als hätte ich eine super 8 camera,(dabei habe ich eine digitale von sonny)
    gebe ich meine camera mit dem programm einem freund,klappt es bei ihm .Bei meinem sohn klappt es auch nicht.Und er hat einen spiele pc mit einer guten Grafikplatte
    was soll ich machen

4. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Vielleicht mla den neusten Treiber für deine Grka runterladen oder mal in die Einstellungen von Magix gehn und die Quali für die Filme hochschrauben,... :cool:

MfG
    Bloody

5. alexisz

alexisz ROM

sorry,aber das verstehe ich nicht.Bitte nochmal zum mitschreiben :confused:

6. Bloody28

Bloody28 Kbyte

hast du den neusten Treiber für deine Garfikkarte ? ja oder. Gut.

In Mahix müsstest du irgendwo die Qualität der Filme einstellen können, und dort stellst du einfach auf Hohe Qualität.

Bzw. müsste solch eine Abfrage beim Speichern des Filmes automatisch erscheinen.

MfG
    Bloody

7. alexisz

alexisz ROM

hallo,habe einen neuen treiber runtergeladen ,leider ohne ergebniss .brenne auch immer unter SVCD.Bin ratlos.oder sol lich mir die neuste version von magix holen?ob das hilft?
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

8. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Du kannst es Probieren,... aber normalerweise dürfte es in der Standart-Ver. auch gehen.
    Kuck dochmal bei den Aufnahme-Einstellungen und dort bei Qualität !!!

MfG
    Bloody

9. nenouse

nenouse Kbyte

"Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen! "

Hallo SELE
    Zu dem Satz kann ich dir nur sagen, das ist der mensch nicht der deutsche!!
    Entschuldigung hat nicht mit dem thema zu tun....
    aber deutsche lasst euch doch nicht unter kriegen...
    national stolz hat nicht mit nationalismus zutun!!
    andere sind doch auch stolz ihrer herkunft und die anderen nationen haben doch auch ihre schattenseiten in der geschichte gehabt... schaut mal in die geschichtsbücher.....

:D

10. alexisz

alexisz ROM

Hallo,
    so habe mir die neue version gekauft.Nach anfänglichen schwierigkeiten läuft es .Leider klappt es mit dem brennen immer noch nicht.habe in der inclan... einstellung probiert -nix.SVCD gewählt.-nix sollte ich vielleicht mir einen neuen brenner holen.Vielleicht einen dvd brenner?Wie gesagt die schlechte qualität kommt nach dem brennen .Die bilder werden unscharf leicht verschwommen -bezieht sich auf die Personenoder ränder :heul: :heul: :heul: weiß mir keinen rat mehr
    gruß alexisz

11. Hey ihr!!
    Ich habe mal zwei Fragen zu VideoDeluxe 05/06.
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber

1) Wie kann ich bei einem ganz normalen Schrifttitel den Hintergrund z.B. auf rot ändern...??
    2) Wie kann ich SlowMotion machen, aber so, dass es nicht ruckelt, sondern alles ein Wenig verwischt ist...?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Bis dann, mit freundlichen Grüßen,
    arrie-cairn :)

12. Hey ihr!!
    Ich habe mal zwei Fragen zu VideoDeluxe 05/06.
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber

1) Wie kann ich bei einem ganz normalen Schrifttitel den Hintergrund z.B. auf rot ändern...??
    2) Wie kann ich SlowMotion machen, aber so, dass es nicht ruckelt, sondern alles ein Wenig verwischt ist...?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Bis dann, mit freundlichen Grüßen,
    arrie-cairn :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page