1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MagixVideoDeluxe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sammy05, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sammy05

sammy05 ROM

Hallo,

ich hab nur ein kleines Problem mit MVD.
    Ich gestalte öfters Videos damit,
    nun möchte ich aber Bilder mit einbinden.
    Da ich nicht die PlusVersion habe, kann ich die Bilder nicht
    automatisch so einstellen, dass sie genau auf das Lied passen.
    Jetzt also die Frage:

Wie kann ich ALLE oder mehrere Bilder auf die gleiche Anzeigelänge bringen,
    ohne jedes einzelne kleiner zu ziehen.

Vielen Dank für die Hilfe

Sammy

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ist alles auf der Timeline, kannst Du die Timeline als ganzes einpassen, dh. einzoomen, dabei könnte die Länge angeglichen werden. Soweit ich mich erinnere ging dies bei mir, leider habe ich das Magix nicht mehr, um Dir genau zu schreiben, welche Taste dies war. Die Taste ist nähe der Timeline, ein Klick auf der Taste und die ganze Timeline Länge ist eingezoomt auf Deinem Bildschirm mit den Anfangs- und Endmarkierungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page