1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mai Updates Win XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Karl Schnauffer, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

weiss jemand, ob Microsoft diesen Monat neue Win XP Updates veröffentlicht?

VG
    Karl

2. Gast

Gast Guest

Ja,ja, manche wollen einfach nicht lernen, sind halt selber schuld.
    Jeder sollte es doch wissen: Lesen bildet :D

3. bond7

bond7 Megabyte

es ist schade das man die warnungen halt doch noch zum schweigen bringen kann.....eigentlich dürften die warnmeldungen nie ausgehen und die ballon-tips auch nicht.....man siehts doch jeden tag im forum, was mit den leuten passiert die nix patche updaten usw. :confused:

4. Gast

Gast Guest

Da siehe, bond7 hat es verstanden, Du jetzt auch:D

Ich habe es auch, auf meinem Testrechner, aber da kommt nichts:D

5. bond7

bond7 Megabyte

@manne07
    in der heutigen zeit von superwürmern, ist es nicht ratsam das teil auszumachen.
    beim SP2 schon....und atze1 hat sp2.

6. Gast

Gast Guest

ich glaube, da haste was falsch verstanden:D
    Immer wenn Du z.Bsp. auf die Site von MS gehst, werden irgendwelche Informationen gesendet(mit "Alexa") wenn Dir das was sagt, und noch einige andere Sachen. Und das kann man abstellen.
    Jetzt verstanden, was ich meine:D

7. bond7

bond7 Megabyte

alexa ect. wird getötet...nicht nur abgeschalten :p

8. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

seit wann gehört automaticUpdate zu den Spyfunktionen XP´s ??
    mfg fabifri :confused: :confused:

9. Gast

Gast Guest

@ bond7
    Wer nichts zu verbergen hat, kann auch die Automatic einstellen:D
    Außerdem kann man spezielle Spy Dienste von MS abstellen mit TuneUp:)
    und beim booten kommen auch keine Warnmeldungen:(

10. Chacky

Chacky Megabyte

Ice,

SOll microsoft nicht cds mit updates und patches kostelos angeboten habe, oder ALDI wollte das doch auch machen, Update-CDs zu verschenken, wie ist das nun, gibst das noch oder wirds überhaupt nocht geben????

chacky

11. bond7

bond7 Megabyte

warum hast du die automatische updates eingestellt?! ist das denn klug? ausserdem kriegste bestimmt jetzt jedesmal beim booten warnmeldungen das was bei dir deaktiviert ist :)

12. Gast

Gast Guest

Nachdem ich das SP2 mit Erfolg nutze,
    habe ich erstmals gegen meine frühere Einstellung die automat. Updatefunktion eingestellt.
    Sowohl beim Virenscanner als auch bei M$.
    Ich benutze einen Router und dessen Firewall sowie die vom SP2.
    Zonealarm habe ich deinstalliert trotz Kauf erst vor 4 Monaten.

Resultat: Null Probleme! Kein unnötiger Stress und kein verpasster Download.
    Sollte sich jemand die Mühe machen wollen, mit meinen Daten Geld zu machen, muss er verhungern.

Übrigens sollen sich sehr gut die Gehirnströme der User über die beiden Seiten der Maus erfassen lassen.

Vielleicht gibt es einen Überschlauen und er entwickelt solche Sensoren.

13. Gast

Gast Guest

...oder auch gern "D-Day"!!!

Alla...hilfe 'MS rueckt (wieder) an'!! :wink:

Gruss

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... ist denn schon "Patch-Day" :confused: :aua:

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

kuck doch einfach regelmäßig auf die update site von MS :idee: dann wirste schon sehn ob was ansteht ;)

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Klar gibt's das. Die Update CD mußt du nur bei Microsoft online bestellten. ;)

17. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Klar gibt's das. Die Update CD mußt du nur bei Microsoft online bestellten. ;)

18. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Karl Schnauffer

Nein, Patch-Day bei Microsoft ist immer am 2. Mittwoch des Monats, das nächste mal also am 12.05.2004. ;)

Gruß
    Nevok

19. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Karl Schnauffer

Nein, Patch-Day bei Microsoft ist immer am 2. Mittwoch des Monats, das nächste mal also am 12.05.2004. ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page