1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail aus Word senden

Discussion in 'Mail-Programme' started by otz_neu, Nov 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. otz_neu

otz_neu Kbyte

Ich wähle in Word Senden an Empfänger(Anlage). Mein Mail Programm (Netscape) wird gestartet und zeigt den Namen der Datei als Anlage. Wenn ich aber die Mail abschicken will, sagt er
    "senden fehlgeschlagen... temporärdatei %PO% kann nicht geöffnet werden. Überprüfen sie ihre Einstellungen für das Temporärverzeichnis."

Das ging bisher. Ist dann plötzlich aufgetreten. Kann nicht nachvollziehen was sich in der Zwischenzeit geändert hat. Wenn ich die Datei direkt per Anfügen in die Anlage setze, kann ich die Mail problemlos absenden.

Fragen:
    Hat jemand eine Idee?
    Welches Temporärverzeichnis ist gemeint?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo otz_neu

Ich vermute mal, dass das Temporärverzeichnis von Netscape gemeint ist.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page