1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail-Bomber

Discussion in 'Mail-Programme' started by DerKrasseMatzo, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich will mit einem Mail-Bomber jemanden einen haufen e-mails schicken.
    ich weiß nicht was ich falsch mache, es geht einfach nicht.
    ich hab schon tausende server angegen und keine ahnung.
    Waaaaaaaas mache ich falsch??????????????????????????ßß

2. mkellermann

mkellermann Kbyte

solche idioten unterstützt du auch noch?

läuft hier net irgendwas falsch???

3. niggl natz

niggl natz Byte

Saug dir einfack Warfair! Wenn du das nicht bedienen kannst, dann geh besser zurück in den Sandkasten! *G*

da brauch man keinen server eingeben...

noch ein tip: starte das programm öfters als einmal, damit erhöhst du die geschwindigkeit des emailsversenden!

4. Was heißt hier da geht keiner?
    Ich möchte mal ganz dezent andeuten dass vielleicht nur der Anwender zu blöd ist...
    Wenn du andere Menschen nerven willst, dann mach es selbst! Wenn du wissen willst wie man so ein Teil benutzt, dann bist du hier im falschen Forum!
    Zudem ist es nicht gerade belückend dass Leute wie du, die noch fragen müssen wie man so was macht, die nicht wissen wie das Teil funktioniert, mit Bombern, Virus-Constructors, etc. rumspielen.

Gruß,
    Matzo

(Ich rate dir aus eigener Erfahrung den Scheiss zu lassen! Beim 1. Mal ist es vielleicht noch Spaß, aber das hört sehr bald auf. Und das soll kein psycho-pädagogisches-gequatsche sein!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page