1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail-Bomber

Discussion in 'Mail-Programme' started by Charleshenry, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich will mit einem Mail-Bomber jemanden einen haufen e-mails schicken.
    ich weiß nicht was ich falsch mache, es geht einfach nicht.
    ich hab schon tausende server angegen und keine ahnung.
    Waaaaaaaas mache ich falsch??????????????????????????

2. Konsti

Konsti Byte

ich\'s halt lassen. Dann sind Mail-Bomber vielleicht nicht das Richtige für Dich.
    Ausserdem, was bringt Dir der Sch***. Du schadest damit nicht nur dem Empfänger der ganzen Mails, sondern auch anderen Internet-Usern!

P.S. In wie vielen Foen willst Du Deine Frage eigtl. noch stellen?

3. Mad-Max

Mad-Max Byte

Mail oder SMS-Bomber kannst du total vergessen. Das gibt kein mehr der funzt. Hab mehr als ein Dutzend.

Aber da bist echt hier auf dem Board falsch:
    Probiere es mal hier, vielleicht hast ja doch noch Glück:
    www.black-board******
    www.wbc-board.to oder hier
    www.stsboard.scene.as

Greetz

4. Superman

Superman Kbyte

AOL, was ein scheiß.

5. ich hoffe das Du das Schicksal derer die auch schon derlei Unfug gemachen bald teilen wirst, daß dein Provider Dich kündigt und Dich auf die "Schwarzeliste" setzt.
    Wenn man Opfer einer Mailbombe geworden ist und zurückschlagen will, sollten sie im erweiteren header nach der IP des Versenders sehen. Meist sind die Mails nicht anonym. Wenn zB die IP 172.23.45.123 ist, heißt das, dass die person z.B. bei AOL ist. nun eine Mail an abuse@aol.com mit der IP schicken und der vertrag des Users wird gekündigt Das geht so bei allen Providern (abuse@provider).

6. Sagts mir wenn ich mich täusche, aber wenn jemand fragt (so wie du) wer hat dann keine Ahnung?

7. mkellermann

mkellermann Kbyte

du trottel, ahnung hätt ich schon, aber mein wissen stell ich so typen wie dir ganz bestimmt net zur verfügung....

ausserdem verstopfst du mit solcher scheisse nur leitungen und server

8. Superman

Superman Kbyte

Wenn euch meine frage nicht passt, dann antwortet auch nicht.
    soetwas regt mich total auf und es regt mich soch mehr auf wenn sowelche wie ihr keine ahnung davon haben.

9. mkellermann

mkellermann Kbyte

tja, in so nem forum kannst du da wohl keine hilfe erwarten, da musst dir schon ne crackerseite oder sowas suchen......

jedenfalls meine meinung dazu - pech gehabt!! und wer sich mit solchen sachen net auskennt, sollte es lieber lassen und net foren damit verstopfen - also lass es bleiben

mfg
    martin

10. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Was soll das?Meinst es hilft dir jemand?Du versperrst auch uns das abrufen der Mails vom Server.Idiot.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page