1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*****Mail-Buzz-Opfer

Discussion in 'Mail-Programme' started by gandia-hills, Jun 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer kann mir helfen? Ich bin ein *****Mail-Buzz-Opfer. Bei der Konfiguration von Buzz muss ich irgendetwas falsch verstanden haben und irgendwo ein falsches Kreuz gesetzt haben. Jedenfalls bekommen ich nun Spam-Mails ohne Ende. Ich bekomme Mails, die so aussehen, als ob ich sie selbst geschrieben hätte. In der Spalte "An" werden meine gesamten ***********Mail-Kontakte aufgeführt.
    Nach der ersten Spam-Mail-Flut habe ich in Buzz alle Eingaben gelöscht. Aber da war es wahrscheinlich schon zu spät.
    Ich weiß, es war meine eigene Dummheit und Unaufmerksamkeit. Aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum eine Lösung für mein Problem.

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Was soll man sagen?
    Warne Deine Kontakte und Suche Dir ein anderen Mailanbieter.
    Dat Konto laß einschlafen.
    Und falls ein anderes Konto angegeben hast, setze Mails von diesen Anbieter auf die Spam Liste.
    Und für die Zukunft erst Lesen, Aufmerksam, und nicht weil es schnell gehen soll hektisch klicken.

Gruß
    neppo

3. Vielen Dank für den Rat, Neppo.
    Man lernt eben nie aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page