1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail Importierung T online mail -> T online Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Urankartoffel, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe folgednes Problem,
    Ich bin nutzer von T - online mail
    und habe vor kurzem meinen Rechner formatiert
    jetzt wo allles wieder funktioniert
    möchte ich meine alte T online mail
    in mein bestehendes T online mail verzeichnis importieren
    dennoch gibt es die funktion importieren nicht mehr

kann mir wer helfen :bitte: ?

2. Sunnyhanny

Sunnyhanny Byte

hallo Urankartoffel
    also das gibt es schon noch und jede Version hat im Mailprogramm eine Option um die Daten zu importieren. Welche T-Onlinesoftware hast du denn jetzt installiert????? Hast du denn auch deine Sicherungscopien vorher gespeichert????? Also du gehst in dein Mailprogramm und klickst da auf die Einstellungen. dann müsstest du da 6 Anwendungen aufgelistet haben. Ordnerverwalten Daten archivieren/importieren, Option usw. hier kannst du dann bei Datenimportieren eine VErsion auswählen von der du die Daten haben möchtest.
    Sunnyhanny

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

...die Sicherung sollte als zip-Dateu abgelegt sein. (Laut T-Online).
    Beim Importieren wird auch kimmer nach einer zip-Datei gefragt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page